Nutzen Sie den Virtuellen Seminarraum (Webseminar)?
LMU-Teams hat zum 1. April 2011 den Virtuellen Seminarraum abgelöst. Die gewohnten Funktionen wie
- Zugriffssteuerung durch die Teamleitung
- Upload von Dateien durch die Teamleitung und Teammitglieder
bietet LMU-Teams ebenfalls an. LMU-Teams verfügt zusätzlich über zahlreiche neue Bestandteile, z.B. einen Kalender oder einen Blog.
Hinweis: Der Virtuelle Seminarraum wird am 9. März 2012 vom Netz genommen. Die alten Inhalte können noch bis Ende des Jahres archiviert werden. ( Meldung mit weiteren Infos).
Leiten Sie ein Team?
Sie können in LMU-Teams virtuelle Seminarräume gründen. Welche Funktionen Sie nutzen möchten und wer an Ihrem Team teilnehmen darf, entscheiden Sie selbst. Wir richten Ihnen gerne Ihre LMU-Teams ein ( LMU-Team gründen).
Bei allen Fragen rund um die Benutzung von LMU-Teams stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie unseren Support via E-Mail!
Überführen der Dokumente aus dem Virtuellen Seminarraum
- Daten in ein LMU-Team übertragen (für Teamleiter_innen): teilen Sie uns bitte den konkreten Namen des alten virtuellen Seminarraums und des neuen LMU-Teams per E-Mail mit.
- Daten per E-Mail zur Verfügung stellen: teilen Sie uns bitte den konkreten Namen des alten virtuellen Seminarraums und des neuen LMU-Teams per E-Mail mit.